Donnerstag, 8. Oktober 2015
[*]

Wie klingt Dein Tag? II

, 22:04

Ok, der Jörn Schaar scheint das jetzt jeden Monat zu machen; die Klänge des Tages aufnehmen und präsentieren. Da bin ich wie letztes mal dabei.

Heute hören wir:

  • Einsteigen in die Stadtbahn U2 am Bahnhof Schwab-/Bebelstraße.
  • Fahrt in der Stadtbahn U12 über die Weinsteige.
  • Gemurmel im Meeting.
  • Den nervigen Lüfter des Labornetzteils gegenüber von meinem Arbeitsplatz.
  • Wie ich nach dem Müllrunterbringen mit dem Aufzug wieder in den dritten Stock fahre.
  • Den Kühlschrank, für den ich heute eine neue Lampe besorgen musste.
  • Wie ich den Kindern vorlese (was von Janosch).

Und beim nächsten mal schaffe es vielleicht auch noch, Intro und Outro dranzuschneiden.

3 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Vielleicht muss ich mir auch einfach angewöhnen, mehr dafür zu werben. Nächsten Monat werde ich über Tag diverse Tweets verschicken, damit der „Wie klingt Dein Tag?“-Tag nicht immer so überraschend kommt. 🙂

  2. Gravatar

    @dentaku Wann kommst du eigentlich morgens immer an mir vorbei?

  3. Gravatar

    RT @dentaku: Wie klingt Dein Tag? II http://t.co/QEcTrTDFa8 #wkdt

Kommentare willkommen