Kategorien Photoblog Kaninchen braten Beitragsautor Von dentaku Beitragsdatum 4. April 2008 1 Kommentar zu Kaninchen braten Der Pfannenwendeschwung ist unnachahmlich. Schlagwörter Kaninchen, kochen, Kochkurs, Schwarzwald, St. Peter, Strategiemeeting, T2 Von dentaku Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind. Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung) Archiv anzeigen → ← Kaninchen würfeln → „Rouladen“ Eine Antwort auf „Kaninchen braten“ Bei uns fällt der Kaninchenbraten dann doch etwas kleiner aus, deswegen ist das Umschwenken der Pfanne zumindest bei uns nicht nötig. Aber ich liebe Kaninchenbraten. Das ist einfach nur lecker. Antworten Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.
Bei uns fällt der Kaninchenbraten dann doch etwas kleiner aus, deswegen ist das Umschwenken der Pfanne zumindest bei uns nicht nötig. Aber ich liebe Kaninchenbraten. Das ist einfach nur lecker. Antworten
Eine Antwort auf „Kaninchen braten“
Bei uns fällt der Kaninchenbraten dann doch etwas kleiner aus, deswegen ist das Umschwenken der Pfanne zumindest bei uns nicht nötig. Aber ich liebe Kaninchenbraten. Das ist einfach nur lecker.