Kategorien
Blog

Acht!

Heute vor acht Jahren erschien der erste Blogartikel auf wazong.de.

Wenn man auf die Seite kam, dann war in letzter Zeit gar nicht zu erahnen, dass es hier so alte Beiträge geben könnte. Deshalb habe ich da unten rechts die Einschränkung der Monate (bisher aus ästhetischen Gründen 20) wieder aufgehoben. Das sieht jetzt auch doof aus, aber ich bastle sowieso gerade an einem neuen Theme, da kann ich dieses auch kaputtspielen…

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

4 Antworten auf „Acht!“

Ja, wir sind offensichtlich einige Jahre aneinander vorbeigesurft. Die anderen Blogs, die ich in den ersten Jahren gelesen habe, existieren größtenteils gar nicht mehr (oder noch schlimmer: sind verlangweilt oder verSEOt). Irgendwann habe ich Dich dann bei Anke Gröner verlinkt gefunden.

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.