Donnerstag, 19. Juni 2008
[*]

Qype: PIC-Pizzataxi in Stuttgart

, 12:15

Stuttgart

Mein Lieblingslieferservice für Pizza bringt alle Lieferservicequalitäten mit: er ist schnell, die Pizza ist heiß, der Teig ist knusprig und großzügig belegt, die Pizza schmeckt gut, das Personal ist freundlich (sowohl am Telefon als auch an der Tür) und die Preise sind angemessen — nur italienisch ist er nicht. Das sollte einen aber überhaupt nicht stören, Pizzaservice ist ja inzwischen fast nirgends mehr nur in der Hand der Italiener (sollte Herr Selvaseelan doch Italiener sein, dann bitte ich um Entschuldigung). Den fünften von fünf Sternen gibt es nur deshalb nicht, weil die Schärfe der scharfen Pizzen von Bestellung zu Bestellung stark variiert.

Es gibt dort übrigens auch (wie inzwischen üblich) jede Menge andere Essensnationalitäten zu bestellen (Chinesisch, Griechisch, Thailändisch, Mexikanisch, Persisch…), aber die habe ich nicht ausprobiert und kann nichts dazu sagen.

Mein Beitrag zu PIC-Pizzataxi – Ich bin steinhobelgruen – auf Qype

2 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Da schmeckt wohl nur noch selber machen besser..

  2. Gravatar

    Selber machen schmeckt natürlich immer besser (und ist in der Regel auch noch billiger); bestellt wird nur, wenn Zeit oder Lust dazu fehlen.

Kommentare willkommen