Kategorien
Blog

Schuldenberg

So, jetzt ist es passiert: jetzt haben wir ~100000 Euro schulden. Das reicht sowohl für die nächsten Jahrzente (zum abzahlen) als auch für die hübsche Eigentumswohnung, die wir uns ausgesucht haben.

Dazu bald mehr.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „Schuldenberg“

[…] Vor sechzehn Jahren haben wir die Wohnung gekauft, in der wir jetzt wohnen. Nach ziemlich genau 10 Jahren lief ausgerechnet in der historisch niedrigsten Zinsphase die Finanzierung aus, und wir konnten die Tilgungsrate dramatisch erhöhen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert