Mittwoch, 24. Januar 2007
[*]

Schnee!

, 09:14

Jetzt doch: Winter. Über Nacht hat jemand mein Auto durch einen Schneehügel ersetzt:

Mercedes Schneehaufen

Die Disziplin der Stuttgarter Pendler ist hoch, der Verkehr fließt — langsam aber durchgehend. Ich habe 3mal so lange gebraucht wie sonst, aber ich stand nicht im Stau (Anfahren mit Heckantrieb ist eine interessante Erfahrung, aber Automatikgetriebe und ASD helfen). Der ÖPNV ist übrigens zum Ausgleich völlig zusammengebrochen.

Die beste Idee des gestrigen Tages war, am Abend noch schnell zu tanken. Als ich heute an der Tankstelle vorbeifuhr, stand dort diagonal ein Bus und bewegte sich im Krebsgang nach rechts und links.

Das wichtige Meeting, dessentwegen ich unbedingt um 09:00 im Büro sein wollte, das hat der Kunde gerade auf 13:00 verschoben.

Kommentare willkommen