Kategorien
Blog

20 Jahre

Dieses Blog hier (macht eine ausladende Handbewegung) wird heute 20 Jahre alt.

Auch wenn ich es in letzter Zeit sehr vernachlässige beziehungsweise mit meinen Wiederbelebungsversuchen scheitere, auch wenn ich im Moment viel mehr Zeit in Mastodon investiere, betrachte ich es noch immer als meine Digitale Heimat. Andere Netzwerke und andere Webseiten kamen und gingen, mein Blog hatte immer Bestand. Das ist doch irgendwie beruhigend.

Ich werde es auch in Zukunft behalten, und es wird sich auch in Zukunft immer wieder ein wenig ändern, und vielleicht erhält es auch mal wieder mehr Inhalte. Hoffentlich. Mal sehen.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

9 Antworten auf „20 Jahre“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert