Kategorien
Blog

Mehr Disziplin am Wochenende

(Disziplin zuerst im 321 Blog!):

Das letzte Wochenende war besser. Also disziplinierter. Und gleich bin ich statt über 100% und steigend wieder …

runter - rauf - rüber - rauf - rauf -rauf -runter

… naja, im Mittelfeld. Aber immerhin.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

5 Antworten auf „Mehr Disziplin am Wochenende“

ein blogger sagt:

Hallo Admin,

ich habe gleiches Problem: Gerade vor Weihnachten gibt es so viel Los – Blitzangebote, TOP-Artikel 2014, etc. Und es gibt immer weniger Zeit für die Arbeiten. Ich sollte mich besser auf das wichtigste konzentrieren, wird vielleicht dann die Produktivität steigern…

Sergej sagt:

Was bedeuten alle diese 10 Linien auf dem Diagramm?

dentaku sagt:

Dieser Artikel war Teil des Weihnachts-Abnehmduells im 321 Blog!. Die hervorgehobene blaue Linie bin ich selbst, die anderen Linien sind die Werte der anderen Teilnehmer.

Sergej sagt:

Haha, ab KW 47,5 hat keiner mehr Lust auf aktives Weitermachen ))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert