Kategorien
Blog

Mehr Disziplin am Wochenende

(Disziplin zuerst im 321 Blog!):

Das letzte Wochenende war besser. Also disziplinierter. Und gleich bin ich statt über 100% und steigend wieder …

runter - rauf - rüber - rauf - rauf -rauf -runter

… naja, im Mittelfeld. Aber immerhin.

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

5 Antworten auf „Mehr Disziplin am Wochenende“

Hallo Admin,

ich habe gleiches Problem: Gerade vor Weihnachten gibt es so viel Los – Blitzangebote, TOP-Artikel 2014, etc. Und es gibt immer weniger Zeit für die Arbeiten. Ich sollte mich besser auf das wichtigste konzentrieren, wird vielleicht dann die Produktivität steigern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.