Dienstag, 18. November 2014
[*]

Mehr Disziplin am Wochenende

, 12:26

(Disziplin zuerst im 321 Blog!):

Das letzte Wochenende war besser. Also disziplinierter. Und gleich bin ich statt über 100% und steigend wieder …

runter - rauf - rüber - rauf - rauf -rauf -runter

… naja, im Mittelfeld. Aber immerhin.

5 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Hallo Admin,

    ich habe gleiches Problem: Gerade vor Weihnachten gibt es so viel Los – Blitzangebote, TOP-Artikel 2014, etc. Und es gibt immer weniger Zeit für die Arbeiten. Ich sollte mich besser auf das wichtigste konzentrieren, wird vielleicht dann die Produktivität steigern…

  2. Gravatar

    Äääh. Na gut.

  3. Gravatar

    Was bedeuten alle diese 10 Linien auf dem Diagramm?

  4. Gravatar

    Dieser Artikel war Teil des Weihnachts-Abnehmduells im 321 Blog!. Die hervorgehobene blaue Linie bin ich selbst, die anderen Linien sind die Werte der anderen Teilnehmer.

  5. Gravatar

    Haha, ab KW 47,5 hat keiner mehr Lust auf aktives Weitermachen ))

Kommentare willkommen