Dienstag, 29. Juni 2010
[*]

Chaos auf dem Schreibtisch

, 22:31

Mit Stöckchen ist es leider so, dass ich die oft so lang liegen lasse, bis ich ständig drüber stolpere. Dieses hier kam per DM vom @admartinator und liegt jetzt auch schon wieder viel zu lange im Weg.

Die Aufgabe, den Schreibtisch zu zeigen ist aber auch gemein; immer möchte ich eigentlich erst aufräumen, und immer ist dazu keine Zeit (oder es ist zumindest immer irgendwas anderes interessanter…).

Schluß damit! Ich arbyte nun einmal grundsätzlich im Chaos, da müssen wir jetzt gemeinsam durch.

(sowas ähnliches gab es hier schon einmal aufgeräumt und mit Legende — aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand)

5 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Ah, der Mann benutzt Trackbälle 🙂

    Btw: das ist doch vehältnismäßig ordentlich….

  2. Gravatar

    Ja, mein Handgelenk verträgt sich mit den meisten Mäusen nicht. Sehnenscheidenentzündung.

  3. Gravatar

    Das kenn ich 🙁

  4. Gravatar

    Was macht denn die Kuschelpuppe da? Kindheitstrauma oder Besuchskinder? 🙂

    Aber zum Thema: Mein Chef würde mich killen, wenn ich nicht perfekt organisiert wäre. Chaos ist bei uns von berufswegen verboten. Aber die gute Nachricht ist: Es ist gar nicht so schwer, Ordnungstipps zu geben, wenn man weiß, wie ein Mensch tickt. Dann kann man die Ordnung an ihn anpassen und nicht umgekehrt. Das schafft dann eine intuitive Ordnung.

    glg
    Harald

  5. […] @frauenfuss Schreibtische: http://shxz.de/ab #  Microblog     […]

Kommentare willkommen