Donnerstag, 16. Juli 2009
[*]

Qype: Pizzaservice Paparazzi in Stuttgart

, 17:53

Stuttgart

Ein neuer Pizzaservice im Stuttgarter Westen. Nicht, dass es davon bisher zu wenig gegeben hätte, aber dieser hat ausnahmsweise echte Italiener und einen echten Steinofen (statt so einer Durchlaufheizstrecke).

Dadurch kann man eine wunderbare Pizza schon nach 10 bis 15min abholen (die Liefergeschwindigkeit habe ich nicht getestet, weil ich direkt gegenüber wohne). Mit den Zutaten wird nicht gespart, was in Zeiten von Formschinken und Analogkäse durchaus etwas wert ist: trotz der moderaten Preise gibt es hier richtigen Mozzarella, richtigen Gorgonzola, frische Champignons,…

Im Juli(?) gilt noch das Eröffnungsangebot, bei dem jede Pizza mit 26cm Durchmesser 5€ kostet (die stehen nicht in der Karte).

Mein Beitrag zu Pizzaservice Paparazzi – Ich bin steinhobelgruen – auf Qype

Eine Reaktion:

  1. Gravatar

    Schon wenige Monate später ist es übrigens wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Die original italienische Herstellung scheint sich nicht gelohnt zu haben, und die Italiener sind den üblichen Indern gewichen. Dadurch erhielten wir heute eine Standard-Lieferdienstpizza so wie überall, und der Rabatt für Selbstabholer war auch futsch. Schade eigentlich.

Kommentare willkommen