Kategorien
Blog

P3OSX

Ein Paket mit Abkürzungen ist gestern angekommen. P3 habe ich schon (zum Teil, heute im Auto) angehört, für OSX fehlt mir noch die Hardware…

Los, eBayverkäufer, Beeilung! Ich will jetzt endlich Macianer werden!

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

2 Antworten auf „P3OSX“

Chris sagt:

Ich bin auch schon seit ewigen Zeiten dran umzusteigen. Aber irgendwie fehlt mir noch der Mut. Schlimm wenn man als Windoof-Spross aufgewachsen ist.

dentaku sagt:

EIgnetlich müßte es für mich einfacher sein, weil ich als UNIX-Sproß großgeworden bin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert