Kategorien
Blog

Nocona, Texas – or hear them sing

Für Spreeblick (obwohl ich’s vorher auch schon bei René gesehen hatte, aber da habe ich die Aktion nicht richtig kapiert):

Nocona, Texas

Selber machen! Die Regeln:

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

3 Antworten auf „Nocona, Texas – or hear them sing“

T2 sagt:

Cool! Bei mir wär’s: „Piney River“ – „the fruit of his character“ (Klingt überzeugend nach nachdenklicher Singer/Songwriter-Platte)
Und das auf den ersten Versuch! 🙂 Sollte ich je eine Band gründen, ist das der Weg zu Bandname und Plattentitel….

[…] wird ihren Titel wohl doch nicht behalten dürfen. Das Mem ging zwar in ähnlicher Form schonmal rum, die Plattencoverbastelei macht aber immernoch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert