Freitag, 12. Oktober 2007
[*]

Individualistischer Macher (IM)

, 11:47

Im Moment ist ja dieser Psychotest von Egoload schwer in Mode (siehe z.B. da, da und da). Das muß ich natürlich auch wieder mitmachen:

Egoload - Individualistischer Macher

Ich bin also „Individualistischer Macher (IM)“.

Ich habe die Beschreibung bisher nur überflogen, aber für die wenigen Fragen, nach denen das Ergebnis kommt, trifft es wohl ganz gut.

Vor fünf Jahren habe ich im Rahmen eins Teamseminars (bzw. in Vorbereitung auf ein Teamseminar) mal einen erheblich umfangreicheren Test gemacht, der auch einen 20-Seitigen Report hervorbrachte, in dem ich mich erschreckend genau beschrieben fand (der Report unterschied sogar zwischen der bewußten Person und der „weniger bewußten“ Person). Damals war ich der „Beobachtende Koordinator (53)“.

53: Beobachtender Koordinator

Jetzt muß ich die beiden (IM und 53) mal vergleichen.

Kommentare willkommen