Kategorien
Blog

win safe

win safe

Bei diesem Namen denke ich mittlerweile zuerst an Antivirus- oder Personal-Firewall-Software. Es scheint sich aber tatsächlich um ein Schloß zur Absicherung von Fenstern (richtigen, so aus Glas) zu handeln…

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

3 Antworten auf „win safe“

hehe… und extrem sicher wenn der schluessel staendig drin steckt! eben fast wie windows, da ist ja auch jeder administrator!

dentaku sagt:

Und bei der Vista-Version wird’s dann dunkel und eine Stimme fragt „WOLLEN SIE WIRKLICH DAS FENSTER ÖFFNEN?“ sobald jemand an den Griff faßt?

[…] @bloggingtom Für die Version gibt es aber auch schon die ersten Sicherheits-AddOns http://shxz.de/winsafe/ #  Microblog     […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert