Mittwoch, 11. April 2007
[*]

Was wird hier angeschraubt?

, 15:49

Diesen Hahn fand ich in der neuen Wohnung beim Vermessen der Küche:

Er hängt etwa auf 1m Höhe (am Fliesenspiegel kann man die geschätzte Arbeitsplattenhöhe sehen) und er ist weit von allen Abflüssen entfernt — hat also vermutlich nichts mit Wasser zu tun. Was ist das? Ist das vielleicht für einen Gasherd?

Nachtrag:

Es scheint sich tatsächlich um eine Gassteckdose zu handeln.

2 Reaktionen:

  1. Gravatar

    … na klar ist das eine Gassteckdose. Kennt das Deine Generation nicht mehr 🙂 ???

  2. Gravatar

    Hatte noch nie einen Gasherd (und ich werde auch in Zukunft wohl nur eine verwaiste Gassteckdose haben — wobei: vielleicht kann man einen Gasgrill, oder wenigstens einen Bunsenbrenner für Crème brûlée dran anschließen).

Kommentare willkommen