Kategorien
Blog

Verpasste Jahrestage

Zu lange bin ich jetzt schon nicht mehr hier zum Schreiben gekommen. Inzwischen haben sich gleich einige Dinge gejährt, ohne von mir gewürdigt worden zu sein.

  • 10 Jahre Barcamp Stuttgart
    (und bei 9 davon war ich auch)
  • 43 Jahre ich
  • 5 Jahre Iron Blogger Stuttgart
    (das hätte man eigentlich feiern sollen)
  • 2 Jahre ohne Auto
    (klappt noch immer prima)
  • 1 Jahr Hund
    (also ein Jahr ist sie jetzt alt geworden, bei uns ist sie erst seit März)

Das gibt es also noch einiges nachzuholen. Hoffentlich komme ich in nächster Zeit nochmal dazu.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

4 Antworten auf „Verpasste Jahrestage“

Hubert Mayer sagt:

Apropos.. Der Bot ist kaputt. Also neben dem alten kaputt sein, dass bei mir immer noch die alten Blogs drin sind statt der travellerblog

Hubert Mayer sagt:

Heute morgen kam keine Zusammenfassung #lt

Diese beiden Dinge hängen zumindest mal nicht zusammen, weil das zwei verschiedene Programme sind.

Thomas Hänel sagt:

Hi Thomas,

da hattest Du ja einschneidende Erlebnisse hinter Dir :-))

Ich hoffe, es geht Dir so gut, wie es sich liest?!

VG aus Frankfurt
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert