Kategorien
Blog

12 von 12 im März 2017

Wie, der 12. fällt schon wieder auf einen Sonntag? Ach ja, wenn kein Schaltjahr ist, ist das ja für Februar und März normal. Also wieder #12von12.

Und so verbringe ich einen ruhigen Sonntag:

Die Kinder finde ich im Wohnzimmer Compuerspiele spielend vor, draußen ist tolles Wetter.

1 von 12 2 von 12

Sendung mit der Maus. Die Spülmaschine muss ich anstellen, obwohl sie noch nicht voll ist, denn ich habe keine Teller mehr.

3 von 12 4 von 12

Einen Cappuccino und dann Englisch üben.

5 von 12 6 von 12

Doch noch das gute Wetter nutzen und etwas spazieren gehen. Dabei ein Eis essen.

7 von 12 8 von 12

Kochen und #Tatort.

9 von 12 10 von 12

Brot backen, Bilder für diesen Beitrag auswählen.

11 von 12 12 von 12

Und schon ist der Sonntag wieder rum.

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

2 Antworten auf „12 von 12 im März 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.