Sonntag, 12. Februar 2017
[*]

12 von 12 im Februar 2017

, 22:50

Der 12. fällt diesen Monat auf einen Sonntag. Das gibt ein gemütliches 12 von 12. Dass ich mich in den letzten Ausgaben von Instagram getrennt habe, sehe in inzwischen eher als Vorteil: so kann ich in Ruhe den ganzen Tag Bilder machen und dann am Abend zwölf davon aussuchen.

So ein Sonntag beginnt mit Küchenarbeit: Spülmaschine ausräumen und Frühstück machen.

1 von 12 2 von 12

Dann frühstücken. Beim Anziehen das Knie mit Voltaren einschmieren, denn das zickt gerade rum.

3 von 12 4 von 12

Sendung mit der Maus. Später draußen unterwegs: „NOEN“?! Plakatkleber, #youhadonejob.

5 von 12 6 von 12

Beim großen Adventskalender (aka Packstation). Und: im Moment kann ich die Kinder bei Mario Kart noch schlagen.

7 von 12 8 von 12

Essen kochen und abspülen.

9 von 12 10 von 12

Ein bisschen lesen, und dann diesen Blogeintrag schreiben.

11 von 12 12 von 12

So schnell ist ein Sonntag rum.

3 Reaktionen:

  1. Gravatar

    oecherin hat this article auf twitter.com geliked.

  2. Gravatar

    Joannis Ioannis Savvidis hat this article auf facebook.com geliked.

  3. Gravatar

    Andreas Endeemm hat this article auf facebook.com geliked.

Kommentare willkommen