Freitag, 12. Februar 2016
[*]

12 von 12 im Februar 2016

, 23:36

Der 12. fiel diesen Monat wieder auf einen Arbeitstag, und im Büro gibt es fast keine Perspektive, die ich fotografieren darf ohne eine Geheimhaltungspflicht zu verletzen. Um trotzdem an 12 von 12 teilnehmen zu können, hatte ich mich deshalb entschlossen, heute lauter Nahaufnahmen zu machen. Das war eigentlich eine gute Idee, aber die Arbeit war heute so stressig, dass ich dort trotzdem so gut wie keine Fotos gemacht habe. Darum musste ich mich am Ende etwas beeilen:

1 von 12 2 von 12

3 von 12 4 von 12

5 von 12 6 von 12

7 von 12 8 von 12

9 von 12 10 von 12

11 von 12 12 von 12

5 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Darf man da inzwischen nicht mal mehr aus dem Fenster raus fotografieren? Oder wurden die wegoptimiert 😀

  2. Gravatar

    Ok, die Fenster wären gegangen. Aber sooo toll ist die Aussicht da auch nicht.

  3. Gravatar

    Wenigstens war das Wetter ordentlich. D.h. du hättest Industriegebiet bei Sonnenschein haben können… Immer noch besser als Industriegebiet bei Novemberwetter 😉

  4. Gravatar

    Claudia Obergfell liked this on Facebook.

  5. Gravatar

    Carola Heine liked this on Facebook.

Kommentare willkommen