Kategorien
Blog

Mit den Iron Bloggern im Ciba Mato

Endlich haben sich die Iron Blogger Stuttgart mal wieder getroffen. Diesmal im Ciba Mato. Das ist eine ziemlich schummrige Bar/Lounge mit entspannter Musik, gemütlichen Kissen und ellenlanger Wein- und Cocktailkarte.

Im Ciba Mato

Aber auch mit erstaunlich leckerem Essen. Andere Blogger/innen hatten asiatische Suppen, spektakuläres Steak und sogar eine ziemlich gut aussehende Currywurst, ich selbst hatte ein Chicken Tikka Masala (wegen der Lichtstimmung schwer zu instagrammen), und es war sehr gut. Da kurzfristig noch einige Leute ihre Teilnahme abgesagt hatten, konnten wir uns das dort auch leisten, denn billig ist es nicht gerade ;-). Trotzdem würde ich unbedingt empfehlen, da auch mal hinzugehen.

Alles zusammen war es ein toller Abend, und die iblog0711-Kasse ist jetzt leer.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

2 Antworten auf „Mit den Iron Bloggern im Ciba Mato“

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert