Sonntag, 3. März 2013
[*]

Erweitert: DNS-Blacklist

, 14:32

Die DNS-Blacklist zum Leistungsschutzrecht wird weiter gepflegt:

  • Ich habe die Liste mit der Sammlung auf … Kaffee bei mir? abgeglichen, und auch die dort verlinkte Whitelist von @egghat eingearbeitet.
  • Mit einer Abfrage per http an lsrbl.wazong.de und angehängter Domain oder URL kann das Ergebnis der DNS-Abfrage jetzt direkt angesehen werden (also z.B. lsrbl.wazong.de/http://www.focus.de/panorama/).
    Aber Achtung: Dieser Dienst ist wieder vom Betrieb des einen Servers abhängig, und ist deshalb aus technischer Sicht genau das, was man nicht haben möchte.

Viel Spaß weiterhin.

Eine Reaktion:

  1. […] Jetzt auch mit Vorschaumethode für Menschen: #LSR #DNSBL dentaku.wazong.de/2013/03/03/e…blacklist/  #  Microblog   DNSBL, LSR  […]

Kommentare willkommen