Kategorien
Blog

Erweitert: DNS-Blacklist

Die DNS-Blacklist zum Leistungsschutzrecht wird weiter gepflegt:

  • Ich habe die Liste mit der Sammlung auf … Kaffee bei mir? abgeglichen, und auch die dort verlinkte Whitelist von @egghat eingearbeitet.
  • Mit einer Abfrage per http an lsrbl.wazong.de und angehängter Domain oder URL kann das Ergebnis der DNS-Abfrage jetzt direkt angesehen werden (also z.B. lsrbl.wazong.de/http://www.focus.de/panorama/).
    Aber Achtung: Dieser Dienst ist wieder vom Betrieb des einen Servers abhängig, und ist deshalb aus technischer Sicht genau das, was man nicht haben möchte.

Viel Spaß weiterhin.

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Eine Antwort auf „Erweitert: DNS-Blacklist“

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.