Kategorien
Blog

Lethargisch?

Bin gerade im Supermarkt von der Polizei aufgehalten worden. Jemand habe sie gerufen, weil ein kleiner Junge lethargisch in einem Kinderwagen (oder Einkaufswagen, da waren sie sich nicht so sicher) sitze und dabei von einem Mann herumgeschoben werde, der hilflos wirke.

Ich fühlte mich damit zwar nicht sehr treffend beschrieben (oder auch unsere Kinder — lethargisch? pah!), aber die beiden Polizisten ließen sich trotzdem meinen Ausweis geben, notierten noch meine Telefonnummer und verschwanden dann wieder.

Da hatten sie mich allerdings schon so weit aus dem Konzept gebracht, dass ich den Käse vergessen habe.

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

15 Antworten auf „Lethargisch?“

Ähhh?
Nun ja. Da isses ja dann nicht mehr weit bis zum Anhalten von Spaziergängern, die dann mitgenommen werden, wenn sie kein Ziel haben und ’nur so’rumlaufen …

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.