Kategorien
Blog

Ich bin ein Schwedisches Möbelstück

…und eine Dänische Spielzeugfigur:

Dentåku, der Stuhl Ich wollte immer zu den LEGO-Raumschifftruppen

Skandinavienwochen, irgendwie. Generatoren zum selbermachen gibt es  hier (Möbel) und hier (LEGO-Figuren).

(via alle, weiß nicht mehr wo…)

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

6 Antworten auf „Ich bin ein Schwedisches Möbelstück“

jau, eine nette Spielerei!
Schon komisch, dass man sich einen Lego-Hitler-Bart aussuchen kann, aber meine Bartpracht (überaus schicke Kotletten) nicht zur Auswahl steht. Naja, dann mache ich halt einen Drei-Tage-Bart, damit ich zu meinem Lego-Männchen passe.

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.