Montag, 25. August 2008
[*]

Ich bin ein Schwedisches Möbelstück

, 10:56

…und eine Dänische Spielzeugfigur:

Dentåku, der Stuhl Ich wollte immer zu den LEGO-Raumschifftruppen

Skandinavienwochen, irgendwie. Generatoren zum selbermachen gibt es  hier (Möbel) und hier (LEGO-Figuren).

(via alle, weiß nicht mehr wo…)

6 Reaktionen:

  1. Gravatar

    (via alle, weiß nicht mehr wo…)
    Tipp 🙂

    http://www.dackworld.de/2008/06/ikea-generator/

    auch egal….

  2. […] (beides via) […]

  3. Gravatar

    jau, eine nette Spielerei!
    Schon komisch, dass man sich einen Lego-Hitler-Bart aussuchen kann, aber meine Bartpracht (überaus schicke Kotletten) nicht zur Auswahl steht. Naja, dann mache ich halt einen Drei-Tage-Bart, damit ich zu meinem Lego-Männchen passe.

  4. Gravatar

    Das ist echt eine lustige Sache! Habe hier noch was nettes: den Southpark Generator http://www.sp-studio.de/

  5. Gravatar

    Hihi:

  6. Gravatar

    Mal was neues für LEGO Figuren, freut uns älteres Sammler deutlich mehr….

Kommentare willkommen