Kategorien
Blog

Ich bin ein Schwedisches Möbelstück

…und eine Dänische Spielzeugfigur:

Dentåku, der Stuhl Ich wollte immer zu den LEGO-Raumschifftruppen

Skandinavienwochen, irgendwie. Generatoren zum selbermachen gibt es  hier (Möbel) und hier (LEGO-Figuren).

(via alle, weiß nicht mehr wo…)

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

6 Antworten auf „Ich bin ein Schwedisches Möbelstück“

Chris sagt:

(via alle, weiß nicht mehr wo…)
Tipp 🙂

http://www.dackworld.de/2008/06/ikea-generator/

auch egal….

X-tof sagt:

jau, eine nette Spielerei!
Schon komisch, dass man sich einen Lego-Hitler-Bart aussuchen kann, aber meine Bartpracht (überaus schicke Kotletten) nicht zur Auswahl steht. Naja, dann mache ich halt einen Drei-Tage-Bart, damit ich zu meinem Lego-Männchen passe.

Joy sagt:

Das ist echt eine lustige Sache! Habe hier noch was nettes: den Southpark Generator http://www.sp-studio.de/

Stefan sagt:

Mal was neues für LEGO Figuren, freut uns älteres Sammler deutlich mehr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert