Donnerstag, 3. April 2008
[*]

Der Affe in der Teddybärenwoche

, 20:58

Der da war ja einfach irgendein zufällig angetroffener Teddybär (es liegen ja genug herum) — aber er gehört natürlich meiner Tochter. Der Trend geht aber eher zur Teddyschau der altgedienten Helden.

Aus meinem eigenen Stofftierzoo sind leider keine Bären mehr übrig. Diesen Steiff-Affen, der im Laufe seines Lebens schon sowohl Judy als auch Coco hieß, den habe ich aber schon sehr lange: er taucht zum ersten mal auf den Fotos von meinem 1. Geburtstag auf.

Coco

4 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Und immer noch im Bestand?
    Beneidenswert.

  2. Gravatar

    Das da oben ist ein aktuelles Bild.

  3. […] miagolare ein Hundi ist, der ihr Teddy war und bei Thommy sogar ein Äffchen namens Toldie (und wazong hat den gleichen). Denn ansonsten handelt es sich tatsächlich weitgehend um […]

  4. Gravatar

    Wow … der ist ja noch richtig flauschig … *Neid* Meiner kann nach 24 JAhren da nicht mehr mithalten.

Kommentare willkommen