Freitag, 28. März 2008
[*]

MBBDBWBSZZMDSBL

, 21:49

Mir gefällt mein Logo, drum habe ich es beim BLOGO 2008-Logowettbewerb angemeldet:

BLOGO 2008

Da gewinne ich zwar sowieso nicht (weil viele Leute eben richtige Grafiker sind und mein Logo dort außerdem noch unscharf aussieht), aber zählt nicht der olympische Gedanke? … Ach, nicht? Naja, egal…

7 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Drück dann mal fett die Daumen!

  2. Gravatar

    Ja, danke. Wenn ich einen Leser gewinne, dann ist das aber sowieso besser als ein Preis (obwohl: ein Schokoladenbrunen wäre auch nicht schlecht).

  3. Gravatar

    Na dann drücke ich mal mit.
    Hab für mein Logo schon eine Menge ausprobiert, aber noch kein zündende Idee 🙂

  4. Gravatar

    @Soulsnatcher: Sieht doch garnicht so schlecht aus.

  5. Gravatar

    @Dentaku: Das mit dem Leser sehe ich genauso. Geduld und Spucke 🙂

    @Soulsnatcher: Sieht doch echt nicht schlecht aus..

  6. Gravatar

    Vielleicht bin ich zu perfektionistisch 🙂

    Naja, ich schaue es mir nch mal an. Schon alleine aus dem Grund, der mir gar nciht klar war, und den Du, Dentaku oben erwähnt hast:
    „Wenn ich einen Leser gewinne, dann ist das aber sowieso besser als ein Preis“

  7. Gravatar

    So, hab dann auch mal gemeldet.
    Mal sehen was es bringt. Und dieses Blog nehme ich mal in meine Rolle, dann finde ich es einfacher wieder 🙂

Kommentare willkommen