Kategorien
Blog

Was macht der Knopf?

Unsere Gegensprechanlage an der Tür hat drei Knöpfe. Einer hat ein Schlüsselsymbol und öffnet die Tür, das ist einfach. Einer schaltet das Licht im Treppenhaus an, wie ich vor kurzem herausgefunden habe — der ist mit „2“ beschriftet. Was macht jetzt also wohl der Knopf „1“?

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

6 Antworten auf „Was macht der Knopf?“

Wenn Knopf 2 das Licht einschaltet schätze ich mal, das Knopf 1 dafür da ist, das Licht ausgeschaltet zu lassen – logisch, oder?

Wie wäre es mit nichts? Wenn da ein Knopf ist, muss das ja noch lang nicht heißen, dass da auch was dran hängt.

Andere Option: Abschaltung der Türklingel, wenn man seine Ruhe haben will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.