Donnerstag, 28. September 2006
[*]

Zombified: MC chromosomenkämpft gegen Stöckchentracker

, 11:56

(der Alpha-Beta-Test hat mir diese Überschrift empfohlen). Dort erfuhr ich nämlich:

Alpha Beta Ergebnis

Um diesen Aufstieg möglichst schnell zu schaffen, solltest du dich möglichst genau an diese Regeln halten:

  • Hinterlege Links mit gelber oder rosa Farbe und mach mit 4 Freunden einen Blog über Filme auf.
  • Besuche öfters Festivals und lass deine Leser an deinen Erlebnissen teilhaben.
  • Versehe alle deine Beiträge mit Tags und gehe unvorsichtig mit Ironie um.
  • Stelle täglich ein neues Bild Deiner Fratze ins Netz.
  • Sammel alle Möglichen Dinge in Listen.
  • Stell klar, dass du nicht bloggst und nur ins Internet schreibst.
  • Lege dir einen Shop zu.
  • Das war es schon, mehr musst du nicht tun, um ein Alphablogger zu werden. Ganz einfach, oder?

    Mal sehen, was ich davon realisieren kann, bis dahin bleibe ich wohl eher bei einem der hinteren griechischen Buchstaben (Epsilon-Blogger klingt doch gut, oder). Einen hübschen Knopf habe ich jedenfalls schonmal mitgenommen…
    Potential vorhanden

    Kommentare willkommen