Samstag, 1. Juli 2006
[*]

Allgemeine Verunsicherung (erste solche)

, 23:07

Im Rahmenprogramm der Fußballweltmeisterschaft auf dem Schloßplatz heute: die Erste Allgemeine Verunsicherung. Leider konnten sich Portugal und England nicht so recht einig werden, wer von ihnen zum Halbfinale aufrücken darf. Verlängerung und Elfmeterschießen knabberten daher an der für das Konzert vorgesehenen Zeit. Das Programm kürzte sich so auf die größten Knaller (Banküberfall, Copacabana, Heiße Nächte in Palermo,…).
EAV

Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen, diese Band mal live zu sehen: man sieht ihnen an, daß sie selbst Spaß an der Sache haben.

Nachtrag:

Herr Eberhartinger beschwor zwischen den Liedern immer wieder ein Finale Deutschland-Brasilien. Wie wir inzwischen wissen, hat sich das ja nun erledigt…

Kommentare willkommen