Kategorien
Microblog

Hey Ihr drei Jungs da drüben,…

Hey Ihr drei Jungs da drüben, helft dem @sauerstoff mal ins Traumland. #

Kategorien
Microblog

@sauerstoff Ich weiß – trot…

@sauerstoff Ich weiß – trotzdem! #

Kategorien
Microblog

@holgi Ach, ich dachte das wä…

@holgi Ach, ich dachte das wäre ein Kaffeemaschinenanwendergruppe. #Juraforum #

Kategorien
Microblog

Bäh Herr @sauerstoff , aus! F…

Bäh Herr @sauerstoff , aus! Fister und Filly zusammen ergibt im Kopf ganz unappetitliche Bilder. #

Kategorien
Microblog

@e13Kiki Gesundheit!

@e13Kiki Gesundheit! #

Kategorien
Microblog

Juhuu! Lebkuchen mit nichts!

Juhuu! Lebkuchen mit nichts! #

Kategorien
Microblog

Endlich wieder Besitzer einer …

Endlich wieder Besitzer einer Winterjacke (letztes Jahr hatte ich das irgendwie verpasst und musste frieren). #

Kategorien
Microblog

I just became the mayor of Eil…

I just became the mayor of Eilles Chocolatier on @foursquare! 4sq.com/rwn9dn #

Kategorien
Microblog

I just ousted Ibu M. as the ma…

I just ousted Ibu M. as the mayor of Spielwaren Kurtz on @foursquare! 4sq.com/ctSTkH #

Kategorien
Photoblog

Schrödingers Parkgarage

Schrödingers Parkgarage

Kategorien
Microblog Photoblog

Ist schonmal jemand anderem au…

Ist schonmal jemand anderem aufgefallen, dass das Logo der Börse Stuttgart aussieht wie 0€? instagr.am/p/UJaW3/ #

Kategorien
Microblog

@textzicke Ich hätte hier ein…

@textzicke Ich hätte hier einen Schnellkochtopf. Der lässt sich mit seinem Deckel prima verschließen. 😛 #Nudelbrei #

Kategorien
Microblog

@jawl Stell’s doch hier http:/…

@jawl Stell’s doch hier twitter.com/settings/applications aus. #

Kategorien
Microblog

@mueller_wind Schon beim herun…

@mueller_wind Schon beim herunterladen? Das hat bei mir auch lange gedauert. #

Kategorien
Microblog

@mueller_wind Ja (auf ein iPho…

@mueller_wind Ja (auf ein iPhone 4). Was ist das Problem? #

Kategorien
Microblog

@dailyCbreak Gute Besserung! (…

@dailyCbreak Gute Besserung! (puh, so kann ich die letzte Woche aufholen) #

Kategorien
Microblog Photoblog

Muss mich zusammenreißen… h…

Muss mich zusammenreißen… instagr.am/p/UHwrO/ #

Kategorien
Microblog

Ich mag diese Industrieruinens…

Ich mag diese Industrieruinenszenen nicht. In der letzten dänischen Krimiserie war danach einer der Polizisten tot. #Nordlicht #

Kategorien
Microblog

… und ich hab die Folge von …

… und ich hab die Folge von letzter Woche noch nicht zu ende gesehen… (Nordlicht – Mörder ohne Reue S01E05) gomiso.com/r/qPWG #

Kategorien
Microblog

Das war Türkisch (watching Di…

Das war Türkisch (watching Die Sendung mit der Maus) gomiso.com/r/qJ9K #