Kategorien
Blog

Journal 29.12.2023: Wikipediastrudel

In einen Wikipedia-Strudel gefallen: zuerst habe ich ein YouTube-Video über einen alten Ford Granada gesehen, dann habe ich die Wikipedia-Seite zum Ford Granada gelesen. Dort ist mir aufgefallen, dass im Abschnitt Populärkultur der Film Absolute Giganten überhaupt nicht erwähnt ist (Skandal!), obwohl das Auto dort durchaus eine tragende Rolle spielt. Dann habe ich den Wikipedia-Eintrag zu Absolute Giganten gelesen und bin von dort zum Wikipedia-Eintrag von Antoine Monot, Jr. gekommen. Und da habe ich dann gelesen, dass der mal das TYPO3 Forum gegründet hat. Manche Menschen haben überraschende Interessen und Fähigkeiten.

Beim Einkaufen ist mir eine Karaokebox nachgelaufen (Preis auf die Hälfte reduziert), was nach der Brotzeit zu einer spontanen kleinen Karaokeparty geführt hat. Vielleicht ist das auch was für den Silvesterabend.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „Journal 29.12.2023: Wikipediastrudel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert