Kategorien
Blog

Journal 28.12.2023

Physiotherapie, zweite Runde. Ich werde routinierter und habe diesmal mein Handtuch dabei. Massage und Fangopackung tun gut.

Mit weniger schmerzenden Schulter und Arm habe ich Lust, mal wieder was zu programmieren. Genauer gesagt: ich will mal den Iron-Blogger-Bot modernisieren, so dass der leichter mit mehreren Konfigurationen arbeiten kann und am besten einfach in einem Docker-Container (und schließlich auch in Kubernetes) läuft.

Ich hatte so schön das Abendessen geplant, es sollte einen Auflauf geben, den ich mit dem restlichen Raclettekäse von Heiligabend überbacken wollte. Aber dann melden sich beide Kinder kurzfristig vom Essen ab, und es gibt stattdessen gemischte Reste. Den Auflauf habe ich aber noch nicht vergessen.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert