Kategorien
Blog

Aus der Journal-App

Apple hat vor kurzem eine Journal-App zu iOS hinzugefügt. In die habe ich jetzt ein paar Tage lang Tagebucheinträge geschrieben.

Die App ist sehr hübsch und macht Vorschläge auf Basis von Fotos und GPS-Daten, aber eigentlich sollte ich so etwas ins Blog schreiben, dafür ist es schließlich da.

Ich kopiere also jetzt die Einträge hierher …

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

3 Antworten auf „Aus der Journal-App“

[…] Monaten geändert hat. Ausschlag für die Erkenntnis gaben die Artikel bei chez @heibie und Dentaku, in denen es um das Bloggen geht, konkreter das „Mitschreiben“ per Tagebuch (ob nun online oder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert