Kategorien
Blog

Coronatagebuch Tag 5

Von den ursprünglichen Corona-Symptomen ist bei mir jetzt kaum noch was übrig: kein Fieber mehr, keine Kopfschmerzen, nur noch ein leichtes Erkältungsgefühl mit Husten / Schnupfen.

Dafür haben sich heute neue lästige Phänomene eingestellt: auf einem Ohr höre ich leicht gedämpft, und der Geruchs- und Geschmackssinn sind auch eingeschränkt. Letzteres passt gut mit der noch anhaltenden Appetitlosigkeit zusammen. Letzterer zutrotz habe ich heute wieder ordentlich (aber einfach) für die Familie gekocht und auch selbst was davon gegessen.

Frau und Tochter waren schließlich heute auch beim PCR-Test, die Ergebnisse werden morgen erwartet.

Das Wochenende brauchen wir jetzt alle zur Erholung.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „Coronatagebuch Tag 5“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.