Kategorien
Blog

Mit den Iron Bloggern in der Taverna Yol

Passend zur letzten Woche neu gefundenen Lust auf das Bloggen haben wir uns diese Woche mit den Iron Bloggern Stuttgart mal wieder zur Leerung der Kasse getroffen. Diesmal waren wir in der Taverna Yol, die ich bisher nur sehr selten besucht hatte, obwohl sie direkt bei mir um die Ecke liegt. Dabei ist das Essen dort hervorragend:

Vorspeise Hauptspeise Nachspeise

Bei wunderbarem Wetter konnten wir den ganzen Abend draußen sitzen. Die Gespräche drehten sich wieder um alles (Reisen, Fahrräder, Zeug) außer das Bloggen selbst, und die Kasse ist nicht ganz leer geworden, darum werden wir das bald nochmal wiederholen.

(und eigentlich wollte ich das ausführlicher beschreiben, aber dann musste ich endlich mal meine INBOX aufräumen, und schon war der Sonntag fast wieder um)

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.