Freitag, 11. April 2014
[*]

#iblog0711 Merchandising

, 22:40

Für die Iron Blogger Stuttgart gab es bisher keine T-Shirts. Dieser eklatante Mangel wurde schon mehrmals auf unserer internen Mailingliste diskutiert, und eigentlich wollten wir dazu immer was mit Kipepeo machen. Aber da ging jetzt schon seit Oktober 2012 nichts mehr erkennbar voran.

Jetzt steht die re:publica 14 an, und wir könnten solche T-Shirts mal wieder gut gebrauchen. Und da ich auf deren Webseite sowieso gerade aus anderen Gründen zu tun hatte, habe ich kurzerhand einen Spreadshirt-Shop eingerichtet.

Standard Herren Premium Damen

Dort gibt es jetzt eine Auswahl an T-Shirts für Damen und Herren und außerdem noch eine Tasse. Bei einem Teil der Designs ist unter dem Logo eine Textzeile vorgesehen, deren Inhalt bei der Bestellung veränderbar ist (z.B. so).

Das ist doch mal ein Anfang, und wenn Ihr noch Sonderwünsche habt, dann kann ich auch noch weitere Produkte hinzufügen.

3 Reaktionen:

  1. […] RT @iblog0711: #iblog0711 Merchandising dentaku.wazong.de/2014/04/11/i…chandising (via dentaku)  #  Microblog   iblog0711  […]

  2. Gravatar

    Da fehlt noch die Rückseite der T-Shirts. So mit eigener Website und twitterhandle… 🙂

  3. Gravatar

    Ok, ich habe extra für Dich noch eins mit mehr Textfeldern dazugetan. Leider kostet bei Spreadshirt jedes Textfeld Extrageld (macht ja auch mehr Arbeit), drum ist das jetzt auch das teuerste Shirt.

Kommentare willkommen