Donnerstag, 2. August 2012
[*]

Kleine bunte Ponys

, 23:53

Im Interesse der Internetkultur lerne ich ja gerade die Ponys nach. Zu diesem Behufe (haha!) habe ich mir in den letzten Tagen den Ponytime Podcast von Anfang an angehört und bin jetzt gerade bei Folge 12 (etwas, das man wahrscheinlich eigentlich nur unter Aufsicht eines erfahrenen Memologen tun sollte). Dort wird auf unterhaltsame Art intensiv auf das Phänomen eingegangen.

Ich fühlte mich heute also ausreichend gewappnet, den eigentlichen Ponys entgegenzutreten, und habe mir auf YouTube die erste (Doppel-)Folge von My Little Pony: Freundschaft ist Magie angesehen (auf Deutsch, weil ich noch zwei minderjährige Zuschauer hatte).

Simone, die bisher eher Fillyexpertin ist, war durchaus angetan. Christoph hat auch viel gelacht, konnte aber der Geschichte noch nicht folgen.

Ich selbst stehe noch unter einem leichtem Zuckerschock, bin aber möglicherweise angefixt.

2 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Jaaa, die Storys sind der Hammer, oder? Ich liebe diese Ponys!

  2. […] @Liamara galacon.eu/ (vgl. dentaku.wazong.de/2012/08/02/kleine-bunte-ponies/ )  #  Microblog     […]

Kommentare willkommen