Kategorien
Blog

[321 Blog!] Zurück auf Anfang — diesmal mit Duell

(Kopie, Original mit Diskussion auf 321 Blog!):

Oh, sehr gut, Oliver hat einen Duellpartner aufgetrieben. Relborn sollte bald hier auftauchen, und dann können wir starten. Meine gnuplot-Grafiktechnik habe ich jedenfalls erstmal auf Pause gestellt…

…und im Interesse einer besseren gemeinsamen Nutzbarkeit ein Googledocs-Spreadsheet angelegt (naja, eigentlich vom anderen Duell geklaut).

Jetzt ist noch zu klären:

  • Wie lang soll das Abnehmduell laufen?
  • In welcher Frequenz und zu welchen Zeitpunkten soll gewogen werden (z.B. wöchentlich Sonntags)?
  • Um was gehts (eine Keks ist wohl der Standardgewinn 😉 ?)
  • Und wo bleibt mein Duellpartner?

Offizielles Startgewicht am 1. März: 150.4kg (das ist zufällig identisch zu dem Wert, der ohnehin am Anfang meiner Messungen stand).

Und los…

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.