Kategorien
Blog

Twittern in Stuttgart

Dirk Baranek hat „für einen Artikel im Stuttgarter Stadtmagazin LIFT ein paar der bekanntesten Twitternutzer aus der schwäbischen Metropole kurzinterviewt – per E-Mail“. Erstaunlicherweise gehöre ich selbst zum erlauchten Kreis, doch lesenswert wäre die aus den teils ausführlichen Antworten entstandene Artikelserie auch so (und ein guter Startpunkt für twitter-Neunutzer in Stuttgart).

Also bitte: @frogpond, @rozana, @zellmi, @zuckerbaeckerin, @hensch, @webstyler, @oliverg, @sympatexter, @ha75, @jantheofel, @zettt (@oliverg und @zettt war ich bisher noch nicht gefolgt, das habe ich gleich mal nachgeholt).

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.