Kategorien
Blog

Software vielleicht installiert

 Oder auch nicht (?) :

nicht ganz richtig

(Wie soll denn ein Computerlaie jemals mit Vista zurechtkommen?)

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

4 Antworten auf „Software vielleicht installiert“

Stephan sagt:

…welcher Laie installiert sich Cygwin? 😉

dentaku sagt:

Ääähm, ja, schlechtes Beispiel. Die gleiche Meldung kam aber auch bei IrfanView.

Stephan sagt:

Jetzt wirds wirklich grenzwertig 😉

Ich hab die Meldung auch schon mal gesehen, aber bei Windows-Boxen schau ich aus Prinzip nicht mehr genau hin 😉

dentaku sagt:

Und was es mir hiermit

Speichergerät

sagen will ist mir auch völlig unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert