Mittwoch, 7. Mai 2008
[*]

Qype: Comfort Hotel Bremerhaven in Bremerhaven

, 19:46

BremerhavenHotel & ReisenHotels

Zur Lage:

Das Hotel liegt direkt am Fischereihafen (der Frühstücksraum mit tollem Buffet blickt direkt aufs Wasser), was nicht gerade in der Nähe der Innenstadt ist. Dahin kommt man aber gut mit Bus oder Auto. Parkplätze sind massenweise vorhanden.

Der Platz direkt am „Schaufenster“ wurde gerade neu gepflastert, als wir dort waren, versprach aber schon da gemütliche Cafés mit Außenbestuhlung und ein Fischlokal neben dem anderen. So hat man etwas Strandpromenadengefühl, obwohl man eher in der Mitte eines Industriegebiets ist. Wer also abends noch was essengehen möchte, der braucht dafür auch nicht noch einmal in die Innenstadt zu fahren (Ein McDonalds ist auch in Gehentfernung, aber das ist ja dann eigentlich Quatsch).

Zum Zimmer:

Wir hatten ein großzügiges und modern ausgestattetes Doppelzimmer, dessen Sofa (kostenlos) zum Kinderbett ausgeklappt war.

Insgesamt:

Freundliche Leute, kein Problem mit kleinen Kindern, etwas weit draußen aber sonst uneingeschränkt zu empfehlen.

Mein Beitrag zu Comfort Hotel Bremerhaven – Ich bin steinhobelgruen – auf Qype

Kommentare willkommen