Kategorien
Blog

LiveSearch Shuffle?

Schon seit einiger Zeit habe ich in meinen Referrern LiveSearch-Suchen auf Trivialbegriffe wie Montag, Dienstag, Januar, Februar, oder Kaffee (aber auch Ebersberg).

Wenn ich dann auf eine der Suchen draufklicke, dann sehe ich meine Seite nie in den Suchergebnissen. Die Suchergebnisse ändern sich aber auch nicht, wenn ich sie ein paarmal neu lade (und die Adresse der Seite ändert sich auch beim Blättern). Wie funktioniert das? Wer schüttelt da die Suchergebisse durch?

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert