Kategorien
Blog

Groovy groovy jazzy funky pownce bounce…

Ich muß ja auch jeden Scheiß im Internet ausprobieren.

Technorati sei Dank habe ich vom Zwiebelflüsterer eine Einladung zu Pownce bekommen (und bin dadurch jetzt sein „Freund“). Jetzt habe ich selbst welche übrig, wer dort also mitspielen will, Mail oder Kommentar…

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

2 Antworten auf „Groovy groovy jazzy funky pownce bounce…“

eric sagt:

hey ich würd mich sehr über ne einladung freuen 😀
danke…

dentaku sagt:

Kommt, aber im moment habe ich Internet nur mit dem BlackBerry, mit dem kriege ich das nicht hin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert