Kategorien
Blog

Küche

Elfeinhalb Stunden waren die Küchenbaumeister beschäftigt, jetzt steht sie:

rechts rechts

Leider dämmerte es dann schon so stark, daß meine Telefonkamera nur noch Schemenbilder produzieren konnte. Bessere werden nachgeliefert…

Mängelliste:

  • Obere Abschlußleiste über den Hängeschränken zu schmal — wird ausgetauscht.
  • Macken in einem Hängeschrank (wird ausgetauscht).
  • Besteckeinsatz für die 90cm-Schublade zu tief (wird ausgetauscht).
  • Geräte auf der rechten Seite konnten nicht getestet werden (kein Strom!)
  • Eckventil Warmwasser tropft.

Für die letzten beiden Punkte sind die Küchenleute garnicht verantwortlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.