Donnerstag, 31. Mai 2007
[*]

test.alertbird.de

, 10:55

Noch ist nichts zu sehen, aber bald: test.alertbird.de

5 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Hi! Wir warten sehnlichst darauf, dass alertbird wieder startet? Wann ist es denn soweit???

  2. Gravatar

    Doodle leistet etwas ähnliches wie Alertbird
    http://www.doodle.ch/main.html

    (Edit dentaku: Link korrigiert)

  3. Gravatar

    Wie gesagt: das ist mein Spielprojekt. „Nebenbei“ gehe ich einer geregelten Arbeit nach (deren Inhalt zugegebenermaßen sehr ähnlich ist). Deshalb geht es zum einen langsam voran (sorry, Moni), und zum anderen ist es mir recht egal, ob es woanders vergleichbare Services gibt (danke für den Link, Volker).

    Bis bald…

  4. Gravatar

    Ich organisiere seit einigen Jahren monatliche Treffen einer großen Freizeitgruppe (um die 100 Leute), dies anfänglich mit alertbird. Seit alerdbird nicht mehr online ist, versenden wir Einladungen/Umfragen mit http://www.evite.com. Das funktioniert ganz gut, sorgt aber immer wieder für Verwirrungen, da es sich um eine englischsprachige Website handelt (da kann leider nicht jeder richtg mit umgehen…). Deshalb wäre eine deutsche Alternative sehr wünschenwert. Doodle ist zwar für eine kleine Umfrage ok, bietet letztendlich aber nicht genug Optionen (Rückmeldungen etc.). Danke für die Infos! VG Moni

  5. Gravatar

    Hallo!

    Was macht der Alertbird? Immer mal wieder schaue ich vorbei…
    Ich würde Sie noch immer gerne Unterstützen. Hätte sogar einen verlag, der ggf. Interesse hätte, Sponsor zu werden…
    Und ein paar Partyveranstalter, die auch gerne einen solchen Service nutzen würden…

    Grüße aus Köln

    Dirk Bachhausen

Kommentare willkommen