Donnerstag, 1. Februar 2007
[*]

Die andere ToDo-Liste (oder: Whisk(e)yprobe)

, 17:30

Ein paar Termine mit dieser Einladung finden sich im Moment in meinem Kalender (ich hab‘ selbst eingeladen):

die Dinge, für die jetzt Einladungen reinpurzeln stehen schon geraume Zeit auf den ToDo-Listen bei Christine, Thomas und mir. Wenn wir daraus nich einmal konkrete Termine machen, dann findet nie was statt (@Axel: ein Abendessen schieben wir z.B. jetzt schon >1Jahr vor uns her).

Der erste abgehakte Punkt ist jetzt eine Whisk(e)yprobe, die letzte Woche stattgefunden hat. Die Sammlungen der Teilnehmer zusammengelegt hatten wir immerhin 11 gut sortierte Whiskysorten (alle aus Schottland, deshalb fällt das „e“ aus dem Namen des Termins wieder weg), Schumann’s Führer half uns auf dem Weg durchs Programm. Weil man soviele geistige Getränke nicht auf nüchternen Magen zu sich nehmen sollte, habe ich noch ein Lachs-Karttoffel-Gratin gemacht. Christine steuerte noch mehr-Tiramisu-als-irgendwer-essen-kann bei, und so wurde es ein richtig gelungener Abend:

Galerie zu jung fuer Whisky

Auf der Liste bleibt im Moment:

  • Whisk(e)yprobe
  • Lawrence von Arabien (dafür gibt’s immerhin schon einen Termin)
  • Zwiebelrostbraten
  • Karpfen

Eine Reaktion:

  1. […] Whisk(e)yprobe […]

Kommentare willkommen