Kategorien
Blog

Endlich warm hier

Gestern habe ich einen zweiten Versuch gestartet, die Heizung auf Sommer zu schalten. Der letzte war im April kläglich gescheitert, als es zwar am Wochenende warm war — während der Woche aber, als ich wieder gen Konstanz gereist war, drohte meine Frau in Stuttgart zu erfrieren. Ich mußte sie dann am Telefon zur Etagenheizung führen, damit sie dort den Winter wieder einschalten konnte.
Gemeinsam mit diesem Kopierer (Anzeige während der Aufwärmphase)

DSC02007_thumb.jpg

träumte ich mich in den letzten Wochen auf eine ferne Südseeinsel. Danke, Hoch „Volker“.

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.