Kategorien
Blog

Heizung revisited

Heute ist endlich die Etagenheizung endgültig repariert worden. Seit Mai war ein Ausgleichsbehälter bestellt und hatte so lange auf sich warten lassen. Die Heizungsmonteure kamen dann um 07:30, nahmen die Heizung komplett auseinander…

DSC01919_thumb.jpg DSC01920_thumb.jpg

…und setzten sie wieder zusammen. Das hat auch 1,5h gedauert.

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Eine Antwort auf „Heizung revisited“

[…] Gestern habe ich einen zweiten Versuch gestartet, die Heizung auf Sommer zu schalten. Der letzte war im April kläglich gescheitert, als es zwar am Wochenende warm war — während der Woche aber, als ich wieder gen Konstanz gereist war, drohte meine Frau in Stuttgart zu erfrieren. Ich mußte sie dann am Telefon zur Etagenheizung führen, damit sie dort den Winter wieder einschalten konnte. Gemeinsam mit diesem Kopierer (Anzeige während der Aufwärmphase) […]

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.