Kategorien
Blog

Coronatagebuch Tag 7

Die gesetzlich vorgeschriebene Isolation ist vorbei, gerade rechtzeitig um die Hunderunden zu übernehmen, denn auch das zweite Kind hat jetzt positive Corona-Selbsttests. Ich war dann mit ihm zum PCR-Test bei der Fieberambulanz (Ergebnis wieder morgen).

Trotz der plötzlich gesteigerten Gehstrecken fühlte ich mich heute wieder gesund, so ganz wieder hergestellt bin ich aber noch nicht, wie mir auch die Werte meiner Selbstvermessung anzeigen.

Die Blutsauerstoffwerte sind sonst höher.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.