Kategorien
Blog

Tag 8 der Quarantäne

Das war der Tag, an dem die Ausgangssperre kam. Nein, Moment, die Ausgangsbeschränkung. Bayern ging voran, und dann folgten in unterschiedlichen Abstufungen weitere Bundesländer.

Für Baden-Württemberg gilt die folgende Regelung:

Wollen wir mal hoffen, dass das ausreicht, um die Leute von weiteren Zusammenrottungen abzuhalten — sonst bekommen wir doch noch einen kompletten Lockdown wie in Italien.

Die Spielplätze sind jedenfalls jetzt schon abgesperrt.

Mein Tag war ähnlich wie die anderen Werktage der Woche, aber zur Abwechslung haben wir uns heute Mittag mal einen Döner geholt. So lange das noch geht…

Morgen ist Wochenende, da bleibe ich mal zuhause.

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Eine Antwort auf „Tag 8 der Quarantäne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.